IA81 (IA08U1)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IA81 (IA08U1)

Forum der Klasse IA81
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich kann es nicht !!!!

Nach unten 
+2
Mary
KingMacL
6 verfasser
AutorNachricht
KingMacL
Vollpfosten
KingMacL


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 34
Ort : Wpt!!!

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptyDi Sep 23, 2008 5:04 pm

finds immer geil wenn der mir das immer erklärt an der tafel....
"verstanden ?"
"jaja^^"
Nach oben Nach unten
http://macl.hat-gar-keine-homepage.de/
Lottchen
Klugscheißer
Lottchen


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 33
Ort : Wuppertal

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptySa Sep 20, 2008 4:22 pm

Bei dem Lehrer muss man auch nich unbedingt was verstehen ich hab den jetzt schon zum 2ten mal und ich kanns auch nur so halb Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/4596546/
bad
Opfer
bad


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Remscheid

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptySa Sep 20, 2008 4:19 pm

Mathe ist gay...ich kanns nicht
Nach oben Nach unten
remix
Member
remix


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.08

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptySa Sep 20, 2008 12:42 am

jojo
Nach oben Nach unten
DeoFred
V.I.P.
DeoFred


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 32
Ort : Schwelm am Rhein

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptySa Sep 20, 2008 12:01 am

^^
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/7747795/
KingMacL
Vollpfosten
KingMacL


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 34
Ort : Wpt!!!

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptyFr Sep 19, 2008 11:08 pm

ja zum glück habe ich noch die ganzen Herbst ferien zum üben was ich sowieso nicht tue aber egal ^^
Nach oben Nach unten
http://macl.hat-gar-keine-homepage.de/
Mary
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.09.08

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptyFr Sep 19, 2008 8:27 pm

Ach was xD Ich helf dir das machen wa schon Wink Laughing
Nach oben Nach unten
KingMacL
Vollpfosten
KingMacL


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 34
Ort : Wpt!!!

Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! EmptyFr Sep 19, 2008 6:20 pm

Topic sagt doch schon alles !!!!!!!!!!! Question Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://macl.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Ich kann es nicht !!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann es nicht !!!!   Ich kann es nicht !!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann es nicht !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kann ich mir nen avatar machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IA81 (IA08U1) :: Schule :: Fächer :: Mathe-
Gehe zu: