IA81 (IA08U1)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IA81 (IA08U1)

Forum der Klasse IA81
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der kleine Ahmet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DeoFred
V.I.P.
DeoFred


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 32
Ort : Schwelm am Rhein

Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptyDo Sep 25, 2008 10:45 pm

schreibt ihr die geschichte mal zu ende....
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/7747795/
DeoFred
V.I.P.
DeoFred


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.08
Alter : 32
Ort : Schwelm am Rhein

Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptyDo Sep 25, 2008 10:45 pm

Es war einmal der kleine Ahmet. Er kam aus dem berühmten Märkischen Viertel in Berlin. Als er 3 Jahre alt war und schon 14 Anzeigen am Hals hatte, beschloßen die Eltern nach Wuppertal zu ziehen und seine kriminelle Vergangenheit zu vertuschen. An seinem 14 Geburtstag, nach der 93 Anzeige kam die GSG9 und stürmten das Haus seiner Eltern. Er musste schließlich 12 Tage in Jugendarest. Mit 16 Jahren beschloß der kleiner Ahmet Drogen zu verticken, um seine Monatskarte bei MCFit bezahlen zu können. Er geht täglich trainieren und pumpt inzwischen 130 Kilo mit dem linken und 130 Kilo mit dem rechten Arm. Also wußte er sich immer gut zu verteidigen. Mit inzwischen 22 Jahren bemerkte er, das es so mit seinem Leben weitergehen kann. So beschloß er sich am Berufskolleg am Haspel anzumelden, wo er auch später angenommen wurde, trotz seiner Vergangenheit. Als er dann Rouven kennenlernte begann die eigentliche Geschichte, da Rouvens Mutter noch zur Schule geht, um sich umzuschulen. Als er das mitbekommen hat verliebte Ahmet sich unsterblich in Frau Kramer.....
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/7747795/
rouven
Gast




Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptyDo Sep 25, 2008 11:10 pm

sehr lustig du spaßt.
Nach oben Nach unten
KingMacL
Vollpfosten
KingMacL


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 34
Ort : Wpt!!!

Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptyFr Sep 26, 2008 5:15 pm

"verliebte Ahmet sich unsterblich in Frau Kramer"
das ist geil^^

ich schreibe später irgendwann weite rhabe jetzt keien lust^^
Nach oben Nach unten
http://macl.hat-gar-keine-homepage.de/
Lottchen
Klugscheißer
Lottchen


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 33
Ort : Wuppertal

Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptyFr Sep 26, 2008 5:25 pm

vergiss nich dich fertig zu machen für die "hübschen weiber" im pavi....
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/4596546/
KingMacL
Vollpfosten
KingMacL


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 34
Ort : Wpt!!!

Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptyFr Sep 26, 2008 7:25 pm

wir haben 18:23 und mein bus kommt um 18:28, wir treffen uns im 18:45.......
ich muss noch duschen, rasieren, hausaufgaben, nägel schneiden, anziehn, und zur bushaltestelle..... kein problem ich schaffe das alles............... ooooh fuck jetzt haben wir 18:24 mein Bus fuck.... ich muss los................ hmmmmmmmmmmm.... okay man sieht sioch dann da .........................lalalalalalal ... geiles leid ich will das noch hören.......... dauert nur noch 2 min............. hmmm mein Bus steht schon hier an der ampel ich geh mal langsam los cucu bis später... haha Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
http://macl.hat-gar-keine-homepage.de/
Ahmet
Member
Ahmet


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 38

Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptyFr Sep 26, 2008 8:47 pm

Das is eh alles gelogen ausser das mit Rouvens Mama :/
Nach oben Nach unten
KingMacL
Vollpfosten
KingMacL


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 34
Ort : Wpt!!!

Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet EmptySa Sep 27, 2008 12:17 pm

Ahmet mit dir spricht doch keiner...... lol! tongue Very Happy Smile Cool Razz Wink I love you sunny flower
Nach oben Nach unten
http://macl.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Der kleine Ahmet Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Ahmet   Der kleine Ahmet Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Ahmet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IA81 (IA08U1) :: Allgemeines-
Gehe zu: